Mit Sicherheit
gut ankommen.

Nach meinem Studium zur Diplom-Betriebswirtin war ich viele Jahre bei international agierenden Unternehmen verantwortlich tätig. Vielschichtige Erfahrungen habe ich dabei hauptsächlich in der Automobilindustrie, in der kunststoffverarbeitenden Industrie sowie bei einem weltweit operierenden Hersteller von Land- und Baumaschinen und hier speziell im Bereich der Finanzdienstleistungen gewonnen.

 

Durch den Einstieg in die Logistik und dem Thema der zunehmenden Anforderungen an die Sicherheit in der zivilen Luftfahrt war mein Interesse geweckt, mich fortan intensiv diesem Thema zu widmen.

 

Es folgten die Ausbildung für Sicherheitspersonal in der Abwicklung von Luftfracht und die Zulassung zum Ausbilder nach § 2 LuftSiSchulV gemäß Kapitel 11.2.7 und 11.2.3.9 der DVO (EU) 2015/1998 durch das Luftfahrt-Bundesamt (Zulassungsurkunde Nr. LBA-315).

 

Das Team von Sprencz Security-Consulting besteht aus fachkundigen, kompetenten Experten mit langjährigen Erfahrungen aus den Bereichen Transport, Logistik und Industrie und bietet damit ein umfassendes Leistungsspektrum.

 

Dies beinhaltet die Beratung im Unternehmen vor Ort, die Analyse der vorhandenen Sicherheitsstandards und Darstellung der notwendigen Maßnahmen für die angestrebte Zulassung, die Erstellung des Sicherheitsprogramms, die Schulung des Personals und die Begleitung des Unternehmens beim Zulassungsaudit durch die Behörde.

 

Nach der erfolgreichen Zulassung kümmern wir uns um die Durchführung des vorgeschriebenen jährlichen internen Qualitätsaudits. Besonderen Wert legen wir auf die permanente Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um das Thema Luftsicherheit.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.